Meine Lehre als Hochbauer

Lukas Babler

Der Auftritt der Firma Holzhaider im Internet und in den Zeitungen hat mein Interesse sehr geweckt - eine regionale Firma - in der Nähe zu meinem Wohnort. Durch die 3 Schnuppertage habe ich auch einen sehr guten Eindruck erhalten. Am Bau gefällt mir das Teamwork sehr - es hilft jeder jedem und man kann auch ein bisschen Spaß haben. Bei der Firma Holzhaider kann man mit jedem sehr gut reden - egal, ob man ein Problem hat, oder ob man was vom Wochenede erzählt. Sehr gutes Klima.

 

Sven Erbrich

Für mich war schon bald klar, dass ich einen Handwerksberuf erlernen möchte. In der Familie einen Polier zu haben und mein Interesse am Entstehen von Häusern, bestärkte mich in meiner Entscheidung Hochbauer zu werden. Ich schnupperte zwei Mal bei der Firma Holzhaider, wo ich mich gut aufgehoben fühlte. Meine Freude war natürlich sehr groß, als ich meine Lehre beginnen durfte.

Das könnte Sie auch interessieren