Weinlenz Freistadt 2020

Weinlenz Freistadt – mit der Region auf DU&DU!

Als regionales Bauunternehmen macht es uns besonders stolz der diesjährige Hauptsponsor vom Weinlenz Freistadt zu sein. Da im März die Veranstaltung „WEINLENZ 2020“ im Salzhof abgesagt werden musste, wurde der Stadtwein im Vis à Vis im Juni durch die spezielle Zeit in anderer Form gewählt. Die Gewinnerweine sind, bei den Weißweinen der "Grüner Veltliner" vom Weingut Dürnberg Fine Wine aus Falkenstein und bei den Rotweinen konnte sich der "Zweigelt Reserve" vom Weingut Norbert Bauer aus Haugsdorf durchsetzten.  Wir gratulieren den beiden Winzern!

Am Foto sind die beiden Winzer der Siegerweine, Veranstalter Herbert Gossenreiter und Frau Bgm. Elisabeth Teufer sowie Rockenschaub Klemens (Holzhaider).

Das könnte Sie auch interessieren