Wer hat nicht in Sandl Skifahren gelernt oder es seinen Kindern dort beigebracht? Die Viehberglifte Sandl sind für die Region und darüber hinaus seit 1966 nicht mehr wegzudenken und erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit bei Jung und Alt.
Der Betrieb wird unter enormem Einsatz zahlreicher ehrenamtlicher Mitarbeiter aufrecht erhalten, um der Region eine kostengünstige und regionale Alternative zu den großen Skigebieten zu bieten. Die Firma HOLZHAIDER – geplantes Bauen – ist bekannt als regionales Bauunternehmen mit sehr starken Wurzeln in der Region. Unter dem Motto „Bergauf seit 1893“ unterstützt HOLZHAIDER die Viehberglifte Sandl in einigen Bereichen, unter anderem bei der Neuausstattung des Kinderlandes.
„Wir setzen beim Betrieb des Liftes zu 100% auf Naturschnee und sind somit einigen Unsicherheiten unterworfen. Daher sind gerade neue Investitionen nicht leicht zu stemmen. An dieser Stelle ein großes Danke an die Firma HOLZHAIDER für ihren regionalen Einsatz“ so Manfred Lehner, Geschäftsführer Viehberglifte Sandl GmbH.
Nun heißt es immer brav alles aufessen und auf die Gunst von Frau Holle zu hoffen.