Neue Kraft aus der Region

GLASER KAREL

Der 2-fache Familienvater aus Kaplice ist seit Anfang März im Team Holzhaider als Kalkulant tätig.

Er besuchte die 9-jährige Grundschule Malonty und schloss die 4-jährige Gewerbeschule der Bauarbeiten in České Budějovice mit Abitur ab. Nach 2 Jahren Grundwehrdienst arbeitete er 10 Jahre auf dem städtischen Bauamt in Kaplice im Bereich Baugenehmigungen. Anschließend verstärkte er das Team der Fa. Ing. L. Putschögl in Freistadt als Abrechnungstechniker für erwähnenswerte 25 Jahre.

Nun dürfen wir uns über seine tatkräftige Unterstützung freuen. Karel schätzt das freundliche Umfeld und die Modernität unseres Unternehmens.

In seiner Freizeit begeistert er sich für Gartenarbeit, Briefmarken, Radfahren und Bergwandern.

Kalupar Michael

Seit Februar unterstützt Kalupar Michael aus Sonnberg als Baubetreuer im Privatbau das Holzhaider Team in Freistadt.

Seine praktische Ausbildung als Maurer und Werksmeister, sowie seine langjährige Erfahrung als Bauleiter, Kalkulant, Bautechnischer Zeichner, Energieausweisersteller und seine Kenntnisse im Sachverständigenbereich, lassen ihn in unserem Familienunternehmen zu einem wichtigen Teil werden.

Nach 15-jähriger Tätigkeit in Salzburg und Linz freut sich Michael nun in seiner Heimat sein Wissen und seine kundenorientierte Arbeitsweise in unserem Unternehmen unter Beweis zu stellen und das innovative Team voller Tatendrang zu unterstützen.

Wir heißen unsere neuen Kollegen hiermit nochmals offiziell herzlich Willkommen, freuen uns über den guten Start und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg an ihrem neuen Arbeitsplatz.

Das könnte Sie auch interessieren