Lehrabschlüsse 2017

Wir danken den zwei Burschen für ihr Engagement und wünschen ihnen weiterhin viel Freude am erlernten Beruf.

ALEXANDER PILZ

hat heuer die Lehre als Maurer und Schalungsbauer abgeschlossen. Nicht nur mit seiner schulischen Leistung (guter Erfolg) kann er sehr zufrieden sein. Er hat sich mit Eifer auf die Prüfungen vorbereitet und den Lehrberuf Schalungsbauer so mit Auszeichnung bestanden. Dazu gratulieren wir ihm recht herzlich!

PHILIPP MÜHLBACHLER

erarbeitete sich in der Berufsschule einen ausgezeichneten Erfolg und schloss die Maurerlehre mit gutem Erfolg ab. Er ist äußerst verlässlich und motiviert. Das spiegelt sich in den Ergebnissen sichtlich wieder. Herzlichen Glückwunsch!

DANKE AN DIE AUSBILDER

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch ein großes Lob an jene Kollegen aussprechen, die unsere Lehrlinge in ihrer Partie bestens ausbilden und unterstützend begleiten.

Das könnte Sie auch interessieren