Herzlich Willkommen im Team!

HAINZL RUDOLF

Ist seit Mai 2017 in der Sparte Industrie- und Gewerbebau im Verkauf bei uns aktiv.

Für den 33-Jährigen Reichenthaler ist Aus- und Weiterbildung kein Fremdwort. Neben etlichen Seminaren absolvierte er ein Fernstudium zum Bauingenieur, bildete sich zum Bauleiter weiter, legte in den Jahren 2008 und 2009 die Baumeister- und Bauträgerbefähigungsprüfung ab und sammelte praktische Erfahrungen als Techniker, Bau- und Projektleiter im Generalunternehmerbereich.

In den letzten sieben Jahren war seine Haupttätigkeit die Projektentwicklung und Akquisition von schlüsselfertigen Gewerbe- und Industriebauprojekten. Das gute Betreibsklima im Mühlviertler Traditionsunternehmen und das Arbeiten in der Region haben für ihn einen hohen Stellenwert.

In seiner Freizeit engagiert sich Rudolf bei der freiwilligen Feuerwehr, entspannt beim Motorradfahren, lesen oder auch beim Bergwandern und auf Reisen.

Das könnte Sie auch interessieren